Bauchschmerzen nach dem Erbrechen was tun?

4 Antworten

Ist irgendwas, was dir gerade gut bekommt. Trinken wie du es jetzt tust ist sehr wichtig. Wenn es schlimmer wird, geh besser mal zum Arzt.

Hallo,

wenn du dich übergibst, macht ja dein Magen auch einiges durch. Trinke einen Pfefferminztee, er beruhigt den Magen, iss noch eine Kleinigkeit, vielleicht eine trockene Semmel, Breze, Salzstangen, eine Brühe, oder etwas anderes Leichtes.

Morgen hat sich dein armer Magen mit Sicherheit beruhigt - ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Gut danke für deine hilfe

Hast du auch blut gebrochen ? Wenn ja dann ist es durch die Anstrengungen verletzt worden

Nein ich habe kein Blut erbrochen halt normal wie immer aber nur einmal

mhm... dann solltest du mal dein Hausarzt besuchen

Ess mal was

Was kann ich denn Essen ohne das ich wiedermals erbrechen muss ?

@loveee12345

Salzstangen, brezeln,Zwieback usw... Trinken wasser, kann auch Cola sein bin mir net so sicher ob dies gut ist (:

Was möchtest Du wissen?