bauchschmerzen nach dem blasen!

9 Antworten

Also ich habe diese Praktik als Frau zur vollsten Zufriedenheit anderer schon mehrmals gemacht und auch geschluckt. Wenn ich wenig vorher gegessen hatte und richtig viel war hatte ich auch ein Grummeln gg

okay , kann moeglich sein xDD

Sperm* besteht zu 94% aus Wasser, der Rest Eiweiß und Co. ;) Also daran wirst du dir nicht den Magen verdoben haben ;)! Wenn du dich vor Ejakulat ekelst, ist das natürlich was anderes, aber du musst keine Angst haben, dass es gesundheitsschädlich ist !! Beim nächsten mal, soll er dir ein Zeichen geben bevor er kommt und in ein Tempo oder auf deine Körper ejakulieren, wie ihr das wollt.

okay , danke schoen . du hast mir geholfen xDD ich dachte es koennte sein , weil ich zum ersten mal sperm. in meinem magen hatte deswegen oder so ._______. na ja , egal ;D danke trd !

@HappyFacee

Nein, dass ist absolut unbedenklich ;)! Kein Problem !

Also ich denke du musst dir keine Sorgen machen was "das weiße Zeug" angeht :) "Es" ist ja eigentlich nur eiweiß und dein Magen müsste damit klar kommen. Das haben aber andere auch, vielleicht musst du dich nur daran gewöhnen :)

viel Spaß ;)

hahhha , oh mawn , okay , kann moeglich sein . danke schoen ♥

du hast wahrscheinlich nur einbildungen und wenn es nicht besser wird dann geh zum arzt und berichte ihm von dem vorfall

kann auch moeglich sein , ich warte erstmal ab . (: mach ich , danke .

Sp´erma kann keine Magenschmerzen verursachen. Das kommt nur von deiner Unsicherheit.