Bauchschmerzen nach dem Aufwachen, liegt es an der Matratze?

3 Antworten

Schade, dass du die Schmerzen nicht beschreiben kannst. Von Bauchschmerzen wegen Matratzen habe ich noch nie gehört.

Das sollte dir der Arzt beantworten können. Es kann viele Ursachen haben.

Wo hast du die Schmerzen? Im Bauch oder am Rücken, das ist einmal zu klären, wenn das Kreuz hohl gelagert ist dann können es die Bandscheiben sein und die Schmerzen bis zum Bauch ausstrahlen, hier ist eine fachliche Beratung erfoderlich. Eine Ferndiagnose ist schwer.