Bauchschmerzen nach Alkohol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evt. greift der Alkohol die Magenschleimhaut an, vielleicht solltest Du dich dann in deinem Konsum züglen.

Ich will keinen Moralapostel spielen, aber für mich ist das ein Warnzeichen, dass dein Körper den harten Alkohol nicht will/verträgt. Verzichte also besser drauf, auch wenn deine Kumpel das vlt. uncool finden. Vielleicht hast du aber sogar schon ein Magengeschwür. Lass das mal abklären. Gruß regloh.

na kein wunder!! mit 14 bist du doch viel zu jung oder?:o und wieso gehst du schon auf partys? es hat sich beim lesen so angehört als were es für dich selbstverständlich..

es ist doch ganz klar , Dein Körper ist noch im Wachstum und ist noch nicht voll ausgebildet. möchtest Du ihn jetzt schon zerstören. diese Fehler die Du jetzt begehst wirst Du in Deinem späteren Leben bereuen. ein guter Rat hör auf damit .was willst Du damit eigentlich beweisen

Wenn du immer noch harte Sachen trinkst, dann war der Stich noch nicht schmerzhaft genug. Mannomann, du bist 14!

Was möchtest Du wissen?