Bauchschmerzen muss aber in die schule

5 Antworten

Bleibe zu Hause. Du tust dir keinen Gefallen damit, wenn sich deine Situation noch verschlechtert und die anderen Schüler müssen ja nicht auch noch angesteckt werden. Eine Sache, die die Eltern immer wieder vergessen. Eltern gehen immer von ihrer Situation aus. Das heißt: "Auf Arbeit ist heute wieder viel los, weshalb ich, auch wenn es mir schlecht geht, nicht fehlen darf." Die Eltern sehen oftmals, ich will jetzt nicht alle damit ansprechen, ihre Situation und übertragen sie auf ihr Kind, was meist völlig unpassend ist. Das Kind verdient mit der Schule noch nicht seinen Lebensunterhalt. Daher ist es nicht schlimm, wenn man MAL fehlt. Man muss nur den Stoff und versäumte Klausuren nachholen.

Ic würde ja zuhause bleiben aber meine mutter will das ich unbedingt in die schule gehe und wenn sie mich zuhause lassen würde würde ich ja selbstverständlich die aufgaben erledigen aber sie sagt ich muss gehen und das problem ich habe in den erstwn 2 stunden sport und miss mirmachen ://

Wenn Du gehen kannst, würde ich hingehen.Wenns dann unerträglich wird bei einem Lehrer abmelden und heimgehn.Dann Hast Deinen guten Willen bewiesen.Kamillentee lindert und wenig Kümmeltee macht aua weg genau wie auch bei den Kleinen.Gute Besserung!!

Also wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich Dich spätestens jetzt zur Schule schicken. Die meisten Leute daddeln nicht im Internet raum, wenn sie krank sind, sondern legen sich ins Bett und ziehen die Decke über die Nase. Wenn es in der Schule tatsächlich noch übel läuft, dann beim Lehrer abmelden und ab nach Hause. Und dann bleibt der PC auch mal aus.

es ist nicht gut wenn du so in die schule gehst da du dich dann so oder so nciht konzentrieren kannst und dann wieder nach hause geschickt wirst du solltest dich zudem schonen damit es schneller besser wird

nur der arzt kann das beurteilen

doch deine mutter kann ich auch ein wenig verstehen. übrigens, das wird beim vater auch nicht besser http://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-darf-ich-entscheiden-ob-ich-zu-meinem-vater-ziehen-darf-

Ich weiss das es bei meinem vater auch nicht besser wird das hat auch wirklich nichts damit zu tun :/

@MarvinOreo

trotz des smileys und der vergessenen Satzzeichen, es ist trotzdem eine bemerkung wert gewesen ....

Was möchtest Du wissen?