Ich habe Bauchschmerzen. Ist das jetzt eine Magen-Darm-Grippe, was meint ihr?

5 Antworten

Hallo  vampirelola,

... hier würde ich Dir wirklich empfehlen, den Arzt aufzusuchen, denn Spekulationen bringen nix.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Es könnte genau so gut auch der Blinddarm sein, deshalb würde ich zum Arzt gehen um das abklären zu lassen. Alles Gute und eine gute Besserung wünsche ich dir!!!!

doch, die kann in den Rücken ausstrahlen!

die Mama soll dir einen Kamillen Tee machen, allgemein viel trinken u. Bettruhe. 

Wenn es nach spätestens drei Tagen nicht besser ist, zum Arzt.

Da du schreibst "Unterbauch rechts" sollte du auch eine Blinddarm Entzündung in Erwägung ziehen, das kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Magen-Darm-Grippe..Magenkrämpfe und zwar so,das Du dich regelrecht krümmst.Die Schmerzen können sehr wohl auch in den Rücken ausstrahlen. Egal was es genau ist,ab zum Arzt abklären lassen.

Hi vampirelola,Schmerzen im rechten Unterbauch mit Austsrahlung in den Rücken spricht für eine Appendizitis,bei Frauen kann auch der rechte Eierstock betroffen sein.Ein Ultraschall dieser Regionen bringt Klarheit.Solle aber bald untersucht werden.Eine Perforation des Appendix kann rasch ein Notfall werden.LG Sto

Was möchtest Du wissen?