Bauchschmerzen bei „fast food“?

5 Antworten

Du wirst wohl das Fettige nicht vertragen, daher die Bauchschmerzen. Wenn schon ein Cheatday dann iss nicht so etwas wie Döner oder Pommes. Der Cheatday sollte was sinnvolles beinhalten und darf dann auch etwas mehr sein, aber bitte kein Fast- oder Junkfood. Das wäre ziemlich kontra und eher absurd.

Wen willst Du hier verklappsen ?!?! Siehe:

"...hatte die letzten Monate eine Diät gemacht..." !!! Mit Pommes & Co. ???

Bin bestimmt nicht der Einzigste, der sich über diese widersprüchliche Frage kaputt lacht ;-)))

????????????????????????????????????????????????????????????????
wieso urteislt du wenn du nicht weiß wie ich mich ernährt habe???! traurig, rede nicht wenn du keine ahnung hast. Ich habe in einer 3 monaten Diät in einer einzigen Mahlzeit mitte des 3. und 1. Monates einmal Pommes gegessen und einmal Schnitzel.... Menschen wie du nerven einfach. Solange ich erfolge gemacht habe sollte es dich doch garnicht interessieren

Hätte ich auch diese 2 Cheatmeals innerhalb 3 Monate verzichtet, hätte ich nicht wirklich bessere Erfolge gehabt als jetz....

Das ist die Umgewöhnung/Ernährungsumstellung. Falls du vorhast, dich weiterhin so zu ernähren, passt sich dein Körper schnell daran an und du wirst bald keine Bauchschmerzen mehr haben.

alles klar

Deine Verdauung hat sich an das gesündere Essen gewöhnt und kommt jetzt nicht mehr so gut mit ungesundem klar

Dein Magen kann mit diesem sehr fettigem essen nicht umgehen, nachdem du längere Zeit wenig und nur fettarm gegessen hast.