Bauchnabelpiercing und Chlorwasser?

2 Antworten

Nach dem Laufen Pflasterwechsel.

Dann ein wasserfestes drauf..und direkt nach der Prüfung wieder runter.

Ich hab eine Allergie gegen braunes Pflaster, hatte Biopsie und benutze jetzt öfter (Schwimmen, Duschen) das wasserfeste von Müller> Fit&Vital Aqua Strips

Die kann ich fast 24h ohne Probleme darauflassen (bei braunem Pflaster gibts sonst nach 30min Quaddeln)

Ja war auch nicht gerade schlau im Sommer bzw. Kurz vor dem Sommer sich ein Bauchnabelpiercing bzw. Allgemein sie piercen zu lassen.
Ja kannst du nichts machen, wenn du wasserfeste pflaster nicht verträgst.