Bauchnabelpiercing nach einem Jahr erst gewechselt jetzt rot und geschwollen ist das normal und Was soll ich tun?

3 Antworten

Das ist natürlich nicht normal. Hast du nicht schon längst entdeckt, dass es schmerzt? Nimm es heraus, bevor die Entzündung noch die Bauchdecke betrifft. Und wenn du es nicht alleine in den Griff bekommst, dann wende dich an deinen Hausarzt. So kann es jedenfalls nicht bleiben.

Nein, das ist nicht normal. Raus damit und desinfizieren und die Entzündung abschwellen lassen. Und danach desinfiziere dein Piercing, bevor du es wieder einsetzt.

Eniboo
Fragesteller

Aber wenn ich es jetzt raus mache dann wird doch das Loch zuwachsen?

Wortekk  24.07.2015, 16:01
@Eniboo

Nö, das dauert. Also bis das Loch an meiner Lippe zugewachsen war hat es ein halbes Jahr gedauert. Das hatte sich bei mir auch entzündet und meine ganze Unterlippe war angeschwollen und das Piersing hat sich dann in die Lippe geschnitten. Hätte ich das eine Zeit lang raus genommen und hätte es desinfiziert, wäre das nicht passiert.

nein das ist durchaus nicht normal es könnte sich um eine Entzündung handeln geh bitte zum Arzt