bauchnabelpiercing -normal oder schlecht?

erkennt man leider nicht so gut - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Der Stab sieht aus als wäre er zu lang... würde mal zum piercer gehen...

Weiss nicht.. ist der ersteinsatz und der soll ja längere zeit drin bleiben :/ tut noch weh ihn zu bewegen also würde sehr schnerzhaft werden ihn zu wechseln:/

@PferdiixD

Ja also der Ersteinsatz sollte eh immer etwas länger sein wegen Schwellung und so, aber der sieht schon sehr lang aus, kann aber auch daran liegen weil du es auf dem bild so hochdrückst... Aber wechseln würde ich auf gar keinen Fall. Vorallem nicht wenn er noch weh tut. Aber lass es lieber nochmal von deinem Piercer kontrollieren das einstichsloch oben sieht echt nicht gut aus. :/

Weiss nicht.. ist der ersteinsatz und der soll ja längere zeit drin bleiben :/ tut noch weh ihn zu bewegen also würde sehr schnerzhaft werden ihn zu wechseln:/

Das sieht nach Heilung aus. Machst du das regelmäßig sauber?

Ja ein bis zweimal täglich

Sieht normal aus! Keine Panik

Bildet sich aber jetzt noch so eine art vulkan um das obere loch und eitert pflege es einfach normal weiter und hoffe es bessert sich

Ist das erste piercing was mir solche schwierigkeiten bereitet da panikiere ich etwas schneller haha:)