bauchmuskelzerrung? angst vor blinddarm :S

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum arzt und erzähl von deiner angst,blinddarmentzündugen können lebensgefährlich werden.aber es ist ja schon 10 tage her, ich denke,wenn es der blinddarm ist,würdest du richtig ,richtig doll scmerzen haben.aber geh bitte morgen zum arzt,dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen.

ich hab aber echt angst, dann kommen alle paar minuten neue ärzte rein, denen ich immer wieder das selbe erzählen muss und dann bekomme ich sowas komisches gespritzt wovon man durchfal bekommt :S ich habe krankenhausansgt echt und ich kenne meinen hausarzt der schickt mich SOFORT aber dalli dalli dahin

Hallo,

Ich bin 14 und habe seit Dienstag den 22.9.09 das gleiche Problem. Es ist auch beim Schulsport (Weitsprung) passiert.

Darauf hin ging ich auch zum Arzt, seine Diagnose: Bauchmuskelzerrung. Am Anfang war ich skeptisch, weil der Schmerz einfach dermaßen stark ist, ich empfinde es staerker wie eine Nierenentzuendung, & dass ist ja schonmal ein Wort.

Aber nachdem das auch schon 3 Tage her ist, muesste mein Blinddarm schon durchgebrochen sein & ich haette durchfall & ich muesste mich uebergeben.

Wenn du noch nicht beim Arzt warst, dann geh zu einem, muss ja nicht dein Hausarzt sein, wenn du so große Angst vor dem Krankenhaus hast.

Eine kompette heilung einer Bauchmuskelzerrung dauert so ca. 5 Wochen.

PS: Habe mich auswiegend mit dem Thema befasst

LG Andre

Was möchtest Du wissen?