Bauch/kleine Männerbrust weg. Aber wie?

 - (Sport, abnehmen, Bauch)

5 Antworten

Hallo Jacoby! Thomas! Ich würde mal einen Arzt fragen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings kaum schon in Deinem Alter. . Die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolikamissbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Wie? Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

siehst doch ganz normal aus. weniger wär ja schon richtig dünn. ich schätz mal du hast höchstens normalgewicht oder sogar drunter schon.

Schön so etwas zu hören aber ich finde ich bin einfach nur dick :/

@Jacoby181

bist überhaupt nicht dick. kannst ja mal sagen was du wiegst und wie gross du bist. aber ich schätz maximal normalgewicht. und solang du das mit nem t-shirt komplett verstecken kannst was dich stört ist das auch vom optischen nicht dick.

Versuchs mal mit sit ups 500 am tag und du bist in kürzester zeit topfit

Wie soll ich diese am besten einteilen, 5 x 100 ?

geh 3 x die Woche joggen.

Wie soll er denn mit gebrochenem Fuß joggen ?!

@Newworldlance

Wie gesagt es muss nicht alles sofort passieren, ich wollte mich nur schon einmal informieren damit ich das dann auch ordentlich durchziehen kann.

Kann dein Bauch reden :o?

Ja, er erzählt mir immer Geschichten ;)

Was möchtest Du wissen?