Bauchdeckenstraffung Ausland

2 Antworten

Ich habe gar keine Erfahrung damit, rate Dir aber dringenst,, Dich ganz intensiv zu informieren, in wessen Hände Du Dich da begibst. Habe neulich gerade eine Reportage über "Discount"-Schönheits-OP´s im osteuropäischen Raum gesehen und das war grausig... Nicht falsch verstehen, ist kein Abraten, nur ein Tipp, sich gründlich zu informieren.

Hallo, also schließe mich unbedingt der Meinung an sich zuerst,aber sehr ausführlich, zu informieren,ich habe ebenfalls einen Bericht gesehen über "Schöheitoperationen " in Polen. Wenn Du eine Bauchstraffung aus gesundheitlichen Gründen machen lassen möchtest z. B. nach einer starken Gewichtsabnahme,besteht in Deutschland die Möglichkeit das über die KK machen zu lassen(nach Gutachten eines Arztes),ansonsten überlege gründlich in wessen mediz. Hände du dich begibst. Gruß Athembo