Bauchdecke fühlt sich wie ein Bluterguss an

2 Antworten

in die warme Badewanne legen, hört sich für mich wie Muskelkater an. Die Wärme entspannt und hilft den Muskelkater zu verscheuchen. Alles Gute

Was für eine Frage ^^ ... . Geh morgen früh zum ärztlichen Wochenenddienst!!! Das kann eine Bauchfellentzündung oder irgendwas sein. Oder vielleicht hast du ein kleines Magengeschwür. Kann dir hier so genau keiner sagen, da wir keine Ärzte sind, und nicht in dich hineinsehen können.