Bauchblubbern und Stiche im Unterleib

4 Antworten

Entweder hast du nur Blähungen, die können zwischendurch auch sehr schmerzhaft sein. Kann ein Magen-Darm Infekt sein. Wenn die Schmerzen/Stiche nur unten rechts im Unterbauch waren könnte es auch der Blinddarm sein. Könnte aber auch zb eine Eierstockenzündung oder etwas anderes im Unterleib sein oder wirklich eine Schwangerschaft. Wir können hier nur Vermutungen aufstellen geh am besten zu deinem Hausarzt und zum Frauenarzt und lass das abklären. Lg!:)

Geh zum ARZT!

Seifenblase27
Fragesteller

Damit wollte ich eigentlich noch ein bisschen warten

Geh zum frauenarzt und lass es durchchecken ... Ne schwangerschaft tut nich weh und das merkst auch nich so schnell.... Ich würde eher eine cyste oder eine infektion im unterleib vermuten... Das kannst du aber nur ärztlich abklären

Seifenblase27
Fragesteller

Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon aber erst am 13ten. Das mit der Schwangerschaft hat mich nur verunsichert da so viele hier schreiben, dass sie die ersten Anzeichen schon nach einer Woche bemerkt haben

Wann werdet ihr mal groß und begreift, dass es über Ferndiagnosen mit unzureichender Beschreibung niemals klappen wird, dass Beschwerden verschwinden? Ab zum Arzt und gut is