Bauchbeschwerden ernst nehmen?

3 Antworten

hast du vielleicht eine laktoseintolleranz? oder eine weizenunverträglichkeit? achte mal darauf was du isst und schau wann es stärker ist und wann es besser ist

Hallo!

dass ich die Beschwerden schon seit 3-4 Wochen habe, 

Das ist natürlich nicht gut

Also wieder zu einem - anderen - Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Informiere dich über die Schwefelkur nach Dr. Probst und Chlordioxid Lösung, sowie Zeolith, Flohsamenschalen und effektive Mikroorganismen.

Erhöhte Temperatur und leichtes Fieber, aber keine Entzündungswerte?

Guten Abend zusammen,

ich leide seit über 3 Wochen an erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber. Ich war schon beim Arzt und ich hatte NULL Entzündungswerte. Ich frage mich, woher denn ein Fieber kommen kann, wenn es nicht von einem Infekt oder so sein kann. Ich bin weder Erkältet noch sonst was.

Ich muss dazu sagen, dass ich einige Baustellen habe, also Körperlich als auch Psychisch. Ich habe eine Hörbehinderung usw. möchte ja jetzt nicht alles sagen, aber ich und mein Umfeld und auch die Ärzte wissen nach 22 Jahren immernoch nicht, woher ich all das habe, weswegen nun einen Genetik Test gemacht wird.

Seit wenigen Monaten kommen immer mal wieder Körperliche Probleme hinzu, unteranderem auch die ständige erhöhte Temperatur und Fieber. Es schwankt immer zwischen 37.6°c und 38.3°c.

ich bin bei einer Psychologin und habe sie auch gefragt ob es an den Medikamenten liegen kann, was es aber nicht kann. Und ob es von der Psyche her kommt, kann es ja sein, was wir beide aber weniger denken, und nicht immer alles auf die Psyche schieben wollen.

Langsam bin ich Ratlos nach vielen Jahren ohne erklärung für all meine Beschwerden und jetzt kommen noch neue Beschwerden hinzu. Deshalb wollte ich mich mal an euch wenden, ob jemand von euch eine Idee hat oder einen Anhaltspunkt, wo ich weiss, da kann ich weiter gucken oder mich zu einem anderen Arzt überweisen lassen.

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend wünsche ich euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?