Bauch wird immer dicker, bin ich doch schwanger?

2 Antworten

Ich kann dich beruhigen, ich habe das gleiche Problem schon sehr lange immer wenn ich meine Periode bekomme. Mein Bauch schwillt dann immer an oder sammelt das Blut - ich weiß es nicht. Bin kein Arzt also was genau es ist kann ich dir nicht sagen aber was ich dir sagen kann ist dass es gut möglich ist dass es bei dir auch so ist. Angefangen hat es als ich die Pille genommen und dann abgesetzt habe. Seit dem spinnt mein Zyklus völlig. Manchmal habe ich meine Periode manchmal nicht und je nach dem wie oft sie ausbleibt ist der Bauch dicker oder weniger dick. Sobald ich meine Periode dann bekomme ist der Bauch wie weggezaubert 😁 Also warte ab bis du deine Periode bekommst und bis dahin kein Grund zur Sorge. Wenn du allerdings sicher sein willst solltest du dir doch einen Schwangerschaftstest kaufen aber das ist meiner Meinung mach nicht notwendig:)

ende september hattest du sex, so schnell wächst der bauch gar nicht.

Was möchtest Du wissen?