Bauch-weg-gürtel / schwitzgürtel?

4 Antworten

ist eine Motivationshilfe! Wenn du dadurch mehr trainierst als ohne und wenn du deine Ernährung etwas optimieren kannst, dann ist es eine super Sache!

Du wirst aber sicher nicht mehr Fett (und vor allem nicht an bestimmten Stellen) durch das Gerät abnehmen, sondern wegen der Bewegung/Lebensstiländerung!!

keine erfahrung.

 aber die annahme das sei hilfreich, ist einfach unlogisch

Vom Schwitzen verliert man Wasser, aber nicht Fett. Fett verlierst du durch Fettverbrennung beim Ausdauertraining und durch weniger Nahrung, damit der Körper an deine Reserven gehen kann.

Statt vor dem Fernseher zu sitzen kannst du auch stehen auf einem kyBounder und Schrittübungen machen, dann verlierst du Fett und bekommst erst noch gesunde Muskeln www.fitundheil.ch/page_1227965239384.html

Ich kenne Leute, die den probiert haben - leider OHNE Erfolg.