Bauch schwabbelig nach Diät-was tun?

4 Antworten

eig is haut straf aber bei überdehnung wirds "schwabbelig" und hängt nur noch und muss durch SPORT gestraft werden

Das ist eben die böse Falle wenn man abnimmt ohne genügend Sport zu treiben. Es ist ja respektabel dass du so viel abgenommen hast, aber nun heisst; Ab ins Fitnessstudio und dort den Körper straffen. Sit-Ups, Übungen für Brust & Schultern und dann sollte sich deine Haut allmählich etwas anspannen.

manche menschen haben eben einfach ein schwaches bindegewebe, sport und langsames abnehmen hilft nicht immer.

allerdings dauert die rückbildung der haut auch seine zeit, lass nochmal 10 monate vergehen, ich bin mir sehr sicher das sie sich noch nachstrafft, zumal 14kg jetzt nicht die welt sind und du die diese sicherlich nicht nur am bauch verloren hast.

Danke fuer die schnelle antwort! Ja ich hoffe es mal...zumal ich auch nicht vorhabe weiter abzunehmen...Ich mache fleissig weiter meine Übungen und versuche es zusätzlich mit straffenden Cremes und Wechselduschen..hoffe das hilft

Hast du sport gemacht? Also wenn du erwartest, dass sich dein schlaffes und überdehntes Bindegewebe ohne sport zurückbildet, oder vielleicht sogar mithilfe irgendwelcher Cremes, dann kannst du echt lang warten....man muss von Anbeginn der Diät täglich sport treiben, Muskeln fordern und aktiv sein.

Ich meine richtigen sport im übrigen. keine kleinen Übungen oder Ausdauer, sondern richtig fordernden sport.

Natürlich mit Sport...seit Beginn der Diät...täglich 30 min Ausdauertraining und anschluessend bis zu 1std Krafttraining und Übungen wie Situps..aber anscheinend nicht genug..oder ich muss noch geduldiger sein ...

jap. Aber wenn das nicht gereicht hat, würde ich auch einen Teil deinen körperlichen Voraussetzungen in die Schuhe schieben.