Bauch platzen-zu viel Luft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, also das der Bauch aufplatzt das kann auf keinen Fall passieren. Deiner Mama könnte, auch wenn es weh tut bewegung gut tun, sie soll alle paar Minuten mal eine Runde durch den raum gehen, meistens hilft das der Verdauung.

Danke, das berügt mich einbisschen und danke auch an die anderen ernstgemeinten antworten!:)

@McFain

das freut micht, ich hoffe deiner Mama geht es wieder gut.

P.s. vielen Dank für die Auswahl für die Hilfreichste Antwort.

@mietzekatze1

Deine Antwort hat mich berügt und dadurch das du geschrieben hast was sie machen kann, geht es ihr jetzt acuh besser! :)

Ihr Magen kann NICHT platzen. Es gibt Tabletten gegen einen aufgeblähten Bauch

Der Magen kann nicht platzen.Wenn du viel Luft im Magen ist,macht man ein Bäuerchen.

deine mam hat blähungen, dagegen gibts medikamente. keine angst ihr magen platzt bestimmt nicht.