batrafen vaginalcreme gegen scheidenpilz zu schnell leer...

6 Antworten

Versuch dir mit einer anderen Creme zu helfen! Nimm z.B. Bepanthen oder Nivea.

Genau, und bei Kopfschmerzen isst man Smarties...

Das geht nicht so einfach! Ich bin gegen bephanten erlergisch und das hilft nicht gegen scheidenpilz auserdem war die behandlung mit der creme auch für innen

@Marielol98

Dann fahr zur Notapotheke. Die hat eigentlich fast jeder Ort. Sag was du hast und dann geben dir dir das was du brauchst, dann musst du nur das REzept später reinreichen. Oder du fähst morgen früh zur Apotheke oder zum Artzt.

Morgen in der Apotheke das Problem erklären. Wenn Du Glück hast, geben sie Dir das Medikament und Du kannst am Montag das Rezept vom Arzt holen und nachliefern. Die Behandlung sollte lückenlos weitergeführt werden, sonst 'erholt' sich der Pilz.

Das merkst aber früh. Du kannst evtl in deiner Stammapotheke fragen, ob die dir die Creme nochmal geben, wenn du das Rezept nachreichst . Schau mal auf die Packung ob die überhaupt verschreibungspflichtig ist .

Pilzmittel bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke. Am besten schilderst du dort deinen Fall, der Apotheker wird dir dann schon ein Mittel empfehlen mit dem du die Behandlung fortsetzen kannst.

Gruß Pou

zum ärztlichen notdienst und ein neues rezept ausstellen lassen, das morgen in der apotheke holen und fertig.