Bass -> Nasenbluten? :D

5 Antworten

... das ist alles nur eine Frage der Power: mit Schall kann man alles mögliche anstellen, neben Musikhören (dem Normalfall) kann man damit auch Sachen zerstören - wieso nicht auch Körpergewebe, wie gesagt, nur eine Frage der Leistung. Da sich allerdings kaum jemand (mit allen Tassen im Schrank) freiwillig derart hohen Pegeln aussetzt und es auch fraglich ist, ob eine "normale" Anlage diese Pegel schafft, denke ich, dass das Nasenbluten rein zufällig zeitlich mit deinen Tests zusammengefallen ist.

Das glaube ich eher nicht. Dann würde man ja auch jedesmal auf einem Konzert oder in der Disco Nasenbluten bekommen können... Das war sicher einfach Zufall, dass es während dem Basstest war. Ich kenne auch Luete die bekommen Nasenbluten einfach im Schlaf.

Das ist ja dann voll ekelig :D Da wachst du morgens auf und bis voll mit Blut, ich glaube, ich würde erstmal schreiend ins Bad rennen :DD

Wenn das so wäre, würde meine Nase gar nicht mehr aufhören zu bluten. Ich spiele E-Gitarre in einer Band. Wenn wir proben, wummert der Bass volle Pulle. Doch von uns hat noch keiner Nasenbluten gehabt.

Deine Mutter scheint genervt gewesen zu sein, weshalb sie das behauptet hat.

das kommt nicht vom bass hören,dann müßte ja bei jedem konzert ein bassist auf der bühne sterben :D ich denke eher,das du zu trockene nasenschleimhäute hast,das passiert sehr schnell bei heizungsluft, häng ein paar nasse handtücher über die heizung,oder hol dir luftbefeuchter (porzellangefässe,die an die heizung gehängt werden,die füllst du mit wasser). wenn es nicht besser wird und du weiter nasenbluten bekommst,geh zum arzt.

Also ich fand das sehr erstaunlich, dass es genau während diesem Bass war, das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Nasenbluten hatte :D

@dougundcarry

war bestimmt nur zufall. oder du hast extrem starke kopfhörer gekauft :D

@schmookiepoop

Das waren Boxen :D Wenn meine Nachbarin den Bass aus meinen Kopfhörern hört, dann muss ich mir Sorgen machen :DD

@dougundcarry

heh,da war ich unkopnzentriert,sorry! :D aber vom bass kommt es nicht,sonst hättest du bei konzerten immer ein blutbad.

hmm das kann nicht vom Bass kommen außer es was extrem laut, aber das denke ich eher nicht

Also meine Nachbarin hat sich beschwert, dass ihr Küchenboden wackelt, sie wohnt über mir und ihre Küche ist drei Räume weiter :D

Was möchtest Du wissen?