Basketball Finger umgeknickt

7 Antworten

Geh zum Arzt der wird dir sagen dass der Finger geprellt oder angestaucht ist oder so und einen Verband und Salbe drum machen. Vieleicht ists aber auch schlimmer und er ist gebrochen oder so also der dunkle Punkt wäre für mich ein Grund zum Arzt zu gehen dafür sind die da

Danke! :)

Du könntest dir einen Kapselriss oder einen Mittelhandknochenbruch zugezogen haben. Dabei bricht das Köpfchen eines Mittelhandknochens ab! Du solltest in eine Krankenhaus fahren und das röntgen lassen!

Fahr ins Krankenhaus. Das hatte ich vor einem Jahr auch. Bei mir war das eine Knochensplitterung. Dann bekommst du so eine Schiene für deinen Finger die du so ca 3 Wochen tragen musst. Gute Besserung :)

Arzt, hört sich nach kapselriss an.

Ich befürchte DER FINGER MUSS AB !!!

Was ist der Anlass dafür so einen lustigen Kommentar zu schreiben ?