Bartwuchs, kommt da noch was?

6 Antworten

Männer mit starkem bartwuchs bekommen wahrscheinlicher früher eine glatze, habe ich mal gelesen...

es kann schon noch sein, dass da noch mehr kommt, aber allzuviel solltest Du nicht mehr erwarten

Das mit dem Batrwucks ist bei jedem anders und du bist erst 18 später ärgert man sich wen man einen strarken bartwucks hat und sich täglich rasieren muß.Das Ist kein 'Problem es wird nur von einiege zu einem gemacht. hatte GFrüher in dem alter auch kaum wucks aber später normalen (täglicher wucks) du kanst nichts beschleuniegen.

Ich denke, es ist nicht augeschlossen, dass da noch was kommt. Einige meiner ehemaligen Klassenkameraden hatten zu Abizeiten keinerlei Bartwuchs. Dieser hat sich dann erst nach Studienbeginn, also im Alter von ca. 20 Jahren, eingestellt.

kommt schon noch. Sie froh das er noch nicht da ist, sonst darfst du den regelmässig rasieren.

frag doch mal deinen Eltern