Bartwuchs komisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst natürlich keinen Facharzt aufsuchen, Bartwuchs ist oft unregelmäßig. Es kann auch sein das sich das noch legt, ich hatte in verschiedenen Lebensphasen auch verschieden ausgeprägte Richtung/Intensität etc. der Gesichtsbehaarung.

Hallo!

Ich habe das selbe problem... Bin derweil schon 22 Jahre, mein Bartwuchs ist ziemlich langsam... (worüber ich irgentwie froh bin, weniger rassieren) allerdings ist es dennoch komisch... Mein Bartwuchs ist unter dem Kin ... Also am Kin fängt der Bartwuchs an & geht runter zum kehlkopf wie eine art "Landebahn" wächst er... links & rechts ist sogut wie nie etwas (Vieleicht ein oder zwei härchen) nur immer vom Kin bis runter zum hals ...

Das is ganz normal. Tu dich alle 3 tage rasieren und das wir an gleicmässig wachsen.

PS: Ich bin 14 und ha schon bartwuchs :)

Was möchtest Du wissen?