Bartagame wird teilweise fast weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das klingt sehr stark nach Häutung. http://www.bartagamen.keppers.de/Sinnesorgane.html Darf ich fragen wie lange du die Tiere schon hast? Ich empfehle dir drigend Bücher wie z.B. Bartagamen von KÖHLER oder Bartagamen die gattung Pogona von P.M.MÜLLER ;) Auf dem Link kannst du auch vieles nachlesen, es ersetzt aber keine Literatur.

Habt ihr bei euren Tieren schon eine Kotprobe untersuchen lassen?

Vielleicht in der Häutung? Wenn meine sich häutet wird si auch sehr weiß^^