Bartagame lag auf dem Rücken

3 Antworten

Bitte sofort heute noch einen Tierarzt aufsuchen, das klingt nach einer starken Erkrankung oder Mangelerscheinung.

http://www.agark.de/tierarztliste/

Was für eine Erkrankung könnte es denn heute sein? Heute lag er wieder falsch herum.. und das UNTER seinem Unterschlupf. Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat...

@Wolfsbite

Von Mangelnder Supplementierung, hin zu falscher UV Beleuchtung, Parasiten oder Nervenschäsigung kann es alles sein. Daher wirklich zügig einen TA aufsuchen, damit das Tier nicht im Todeskampf auf dem Rücken verendet

TIERARZT! Sofort!

hallo es kann eine nerven schädigung sein oder eine herzatacke..haben die winterschlaf gemacht..