bandwurm nach bacon rohverzehr??

4 Antworten

meine Güte

was passiert wenn man Mettwurst zu sich nimmt (auch roh)

an dem Speck stirbt keiner, selbst wenn er, was ja sehr unwahrscheinlich wäre, Trichinen oder sonstwas hätte

Statt eines hämischen Kommentars kann ich dich beruhigen: In Deutschland werden diese Art von Lebensmittel bakteriologischen und Keim-Tests unterzogen. Die Aussage auf der Packung bezieht sich also eher auf den Geschmack: Rohes Beacon schmeckt halt fett und traaaaanig...

pfauser  21.04.2014, 16:01

" hämischen Kommentars"

bei der Steilvorlage

wer will einem das verdenken

üble Sache

wenn man die "Gebrauchsanleitung" nach dem Gebrauch liest

Fugitive  21.04.2014, 15:55

"...kann Spuren von Nüssen enthalten... Moment, ich hab doch ne Nussallergie... Shit!!"

Deswegen immer erst lesen, bevor so was extremes passiert!

Bei Fleisch ist es grundsätzlich ratsam, das vorher zu braten. Rohes Fleisch... uahhhh! Pfui Deibel!

Wie hast du das runterbekommen? War dir danach nicht schlecht?

sk8isgrate
Fragesteller

Des waren 10hauchdünne scheiben. Hat ganz normal geschmeckt. Habs mit baguette gegessen.