Bandscheibenspritze?

4 Antworten

Nein er wird dich dann nicht behandeln, da die Spritze ja eine art "Medikament" ist und Alkohol und ein "Medikament" werden sich nicht vertragen! Außerdem bist du dann nicht wirklich zurechnungsfähig und sie würde sich strafbar machen da es sich dann um Körperverletzung handeln würde da es ja keine lebensnotwendige maßnahme ist

Floeckli
Fragesteller

schade, ich hab echt Panik vor den Schmerzen! Ich bin sonst überhaupt nicht wehleidig aber das ist die Hölle!

chmoti88  27.02.2009, 08:51
@Floeckli

frag mal in der apotheke nach baldrian das kann helfen aber muss einige tage vorher angewandt werden

Floeckli
Fragesteller
@chmoti88

okay, werd ich machen, danke!

Hallo,

also diese Spritze (Infiltration) besteht aus einem Betäubungsmittel und Cortison!

Die Spritze tut nur halb so weh, wenn man sich probiert zu entspannen!!!!

Das mit Baldrian ist eine gute Idee, Aldi hat diese Tabletten und diese Helfen auch ganz gut! Allerdings sollte man diese ein paar Tage vorher schon anfangen zu nehmen, dass Sie auch richtig wirken!!

Alkohol würde Dein Blut verdünnen und somit ist eine stärkere Blutung möglich und Dein Arzt wird die Spritze nicht vornehmen!

Nur die Spritze wird aber auch nichts bringen, du solltest Krankengym oder Wassergym machen um Deinen Rückenmuskulatur zu stärken!

Viel Glück

ich hatte vor meiner Bandscheiben - OP , L5 / S1, mehrere Depotspritzen bekommen. Die sind zwar unangenehm , da diese direkt in den betroffenen Bereich gespritzt werden , also zwischen die Wirbel / Bandscheiben. Aber es gibt auch Orthopäden , die Spritzen so , das man es fast kaum merkt.Solltest mit Ihm darüber reden . Aber betäuben geht da leider nicht.

Floeckli
Fragesteller

echt?? Mir hat die total weh getan! Ich hab nur ins Kissen gebrüllt und mich in die Matratze gekrallt!

vor meiner OP habe ich 13 Spritzen bekommen , immer hinaus gezögert. Die ersten haben noch gezwickt, aber dann ging es eigentlich . Erst hat der Dok mit so ner Art Spieß den Punkt , wo er reinspritzt markiert und leicht reingedrückt, danach dann die Spritze angesetzt, aber , so ganz ohne Schmerzen geht es leider nicht .