Bananen Buttermilch Diät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich--hatte ich schon mal geschrieben-allerdings mit magerer Milch keine Buttemilch-kannst also auch als BANANENMILCH machen...geht aber über 2 Tage max. 3 LÄNGER AUF KEINEN FALL....ist toll als Einstieg in eine ausgewogne Diät weils seinen Schups gibt und du doch genügend Nährstoffe hast-aber nicht auf DAUER

kann man nat. in Abständen wederholen zwischendurch kannst auch 2 bananen essen, wen sie kleiner sind :))

klappt gut WE ist ideal.... immer viel trinken -auch eine klare magere Brühe zwischendurch ist genemigt...

eine Diät für einen Tag? Da kann man nix flasch machen. 1 Tag Buttermilch mit Banane übersteht jeder Organismus, abnehmen könnte man vielleicht 25 Gramm :)

ja nur für einen Tag .

ich glaube mit einem reinen Gemüsetag pro Woche geht das mindestens genau so gut und ist erst noch abwechslungsreicher ;-)

das wäre auch eine möglichkeit.

Einen Tag in der Woche mal wenig essen bringt gar nichts! Wenn du abnehmen willst, musst du deine Ernährung schon dauerhaft umstellen und dazu regelmäßig Sport machen.

Habe ich doch geschrieben .

Habe ich doch geschrieben .

@annkicatful

Wenn du das tust, dann ist das ja gut und du wirst damit auch abnehmen. Trotzdem ist so ein Tag in der Woche Quatsch. Es schadet nichts, wenn du es machst, du darfst dir aber nicht einbilden, dass du dadurch irgendwie schneller abnimmst.

@Biene862

Ja da ich täglich 1-3 Stunden Sport mache bringt dieser Tag schon was

Hört sich aber gut an. Ich glaube ich werde es jetzt mal mit einer low carb diät versuchen.

Was möchtest Du wissen?