Ball gegen Finger bekommen, sollte ich zum Arzt gehen?

Stelle - (Hand, Finger)

5 Antworten

Kannst du nicht auch nach dem Untericht noch zum Arzt gehen? Ich würd lieber einmal hingehen.

Ja, sicher ist sicher.

Ich hab schon mal einem Mädchen die Bänder gerissen, weil ich ihr ein Ball hart zugeschossen habe

LG Flo :)

Vorgestern ? Ihr habt am Sonntag Schule :D ´?

Brudi die Frage ist vom 21.08. :'D

Geh lieber mal zum Arzt. Lass dir ein Attest geben wenn du es nur während der Schulzeit schaffst. Mfg Diabolo

Setz dich heute nachmittag irgendwo in die Sprechstunde.

Heute schon alles zu bei mir, ich gucke mal das ich sonst Montag darein komme. Aber es wird ja nicht tragisch sein zuwarten bis Montag, weil wenn ne Sehne gerissen währe oder so könnte ich ja nix machen mit den Finger, oder ?

Was möchtest Du wissen?