Ball auf die Nase bekommen, zum Arzt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde erstmal ordentlich kühlen und schauen, wie es morgen aussieht.

Ich frage mich an dieser Stelle immer.. was würde der Arzt tun?

Hast du keine unerträglichen Schmerzen dass der Doktor dir etwas dagegen geben müsste.. lass deinen Körper die Heilung selbst übernehmen :P

Gute Besserung :)

Dankeschön :) Noch ist es echt okay. Hab zur Not ja auch Schmerzmittel bei mir

@Sonne1998

Alles klar :) Hab dir im Übrigen eine PN geschrieben^^

Vielleicht brauchst du eine Nasenschiene ...