balea cellulite erfahrung?

5 Antworten

Es gibt eine Creme die jedoch etwas kostspielig ist aber gut ist,ich weiß es aus sicherer Quelle da meine mum Kosmetikerin ist und diese Creme schon an bekannten getestet wurde unter anderem auch Kunden

sie nennt sich Bye bye cellulite By Dr Juchheim

informier dich einfach mal im Internet drüber.

Viele haben einfach manchmal nicht den geringsten Schimmer was es für Möglichkeiten heutzutage gibt.

lg hoffe ich konnte helfen :)

Das duschgel von balea hilft gut und es Gibt von penate öle gegen schwangerschaftsstreifen, wenn du deine beine damit massierst hilft es auch :)

Ich hatte mir vo einiger Zeit das Cellulite Duschgel von Balea gekauft. Das hat vorne eine Bürste und im Duschgel sind nochmal kleine Massageperlen. Mit dem enthaltenen Algen und Koffein soll die Haut gestrafft und entschlackt werden.

Ich weiß alerdings nicht ob es wirklich gegen Cellulite hilft da ich keine habe (wa sich erst später bemerkt habe) aber auf jedenfall wird die Haut sehr glatt und weich danach. Ich könnte mir gut vorstellen dass es auch etwas bei Cellulite helfen könnte. Kannst es ja mal ausprobieren, kostet auch nicht soo viel. Hier ein Bild: http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2011/04/balea-cellulite-duschgel.jpg

Lg Questioness

Gegen Cellulite kann man nichts machen. Das liegt am Bindegewebe und da nützt irgendeine Creme leider gar nichts

Cellulite ist ein Zeichen für schwaches Bindegewebe. Es gibt KEINE Creme oder sonst was dagegen. Ordentliche gesunde Ernährung und ab und zu eine Bürstenmassage hält das Ganze im Zaum, aber weg geht es nie mehr, leider.

Was möchtest Du wissen?