balea cellulite erfahrung?

10 Antworten

das einzige was hilft ist sport und abnehmen.

meine freundin war erntehelferin und musste stundenlang in halber hocke arbeiten. solch einen gravierenden schwund von cellulite habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.

so, nun weißt du, was du zu tun hast, und es kostet keinen cent.

diese position ist genau richtig. das gewicht brauchst du noch nichtmal. :-)))

anti cellulite - (Beauty, Haut, Kosmetik)

also abehmen brauch ich mit meinem 54kg nicht mehr ;) ich werd es mal versuchen,danke für den tipp ;D

Gegen Cellulite kann man nichts machen. Das liegt am Bindegewebe und da nützt irgendeine Creme leider gar nichts

Rausgeschmissenes Geld! Gegen Bindegewebsschwäche ist noch kein Mittel erfunden! Du kannst höchstens Sport treiben, das mildert das Ganze ein bisschen!

Das duschgel von balea hilft gut und es Gibt von penate öle gegen schwangerschaftsstreifen, wenn du deine beine damit massierst hilft es auch :)

Nur Sport hilft gegen cellulite!