Bakterielle Meningitis Überlebenschancen?

3 Antworten

Die Ärzte werden alles tun was sie können, aber letztendlich wird dir leider keiner sagen können ob er es schafft. Es gibt Fälle bei denen sich die Menschen davon erholt haben (Oft mit Spätfolgen) aber leider gibt es auch sehr viele die daran verstorben sind.

Sei einfach für deine Frau da, sprich mit ihr, zeig ihr das dich das auch beschäftigt.

Ich wünsche euch nur das Beste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Antwort, hoffentlich wird er sich erholen. Meine Frau ist sehr emotional was das angeht, sie hat schon zu viele Menschen verloren, die ihr wichtig waren. Sie hat nur noch ihren Papa und mich.

Das wird dir hier leider niemand sagen können. Dafür sind zu viele weitere Informationen notwendig, die du hoffentlich auch nicht über ein Medium wie GF herausposaunen möchtest.

Ich wünsche euch Kraft und Geduld!

Er hat keine Vorerkrankungen, er war eigentlich immer gesund. Ich verstehe das nicht. Danke!

@User91195

Dann hat er schon mal ganz gute Voraussetzungen. 51 ist noch kein hohes Alter.

@retpircs

Wie oben beschrieben, es geht ihm zurzeit nicht gut. Hoffentlich erholt er sich bald.

du solltest mal die Ärzte fragen aber ich denke es steht nicht gut um ihn

Danke für die Antwort, leider wissen die Ärzte es selber nicht. Er bekommt Antibiotika, sogar Tilidin.