Bänderverlängerung durch Operation möglich?

2 Antworten

Das geht sicherlich, aber du wirst kein Arzt finden, der das machen wird.

Ohne körperliche Beeinträchtigungen durch eine Fehlfunktion deiner Bänder wird kein vernünftiger Arzt diese Operation durchführen. 

Außerdem bezahlt das keine Krankenkasse ;D

Ich würde einfach weiter üben. Im Internet gibt es ja genügend Tutorials dazu und wenn du Disziplin zeigst, solltest du das in 3 bis 4 Wochen hinbekommen :)

Außerdem gab es hierzu schon eine Frage. Schau hier nochmal rein:

http://www.sportlerfrage.net/frage/baender-in-den-beinen-verlaengern

Kein seriöser Arzt wird dich operieren nur damit du Spagat machen kannst. Wie kann man nur so krank sein.

Ich bin nicht krank ich werde mich natürlich nicht operieren lassen es war nur mal so eine allgemeine Frage

Was möchtest Du wissen?