bänderriss- Novaminsulfon?

5 Antworten

Ja kannst Du, es wird eigentlich vorwiegend bei Gallen oder Nieren und Darmkoliken eingesetzt, oder bei Tumorerkrankungen, aber es ist ein sehr wirksames Schmerzmittel und hilft auch bei deinen Schmerzen. Bitte trotzdem einen Arzt aufsuchen

ja,wollte ich eh, denk mal, dass das iwie noch von nem alten bänderriss vor en paar monaten is,,nur ich kann nicht schlafen wegen dem fuss und hab grad nix andres da...is noch von der letzten magendarm grippe übrig glaub ich...

@kleen

ja bei Magen Darm erkrankungen ist es auch gut geeignet, da es Metamizol enthält welches auch krampflösend wirkt. Als Hilfe für die Nacht kannst Du es auf jeden fall verwenden. Da Du es ja schon mal genommen hast,gehe ich davon aus das Du es auch gut verträgst. Bitte aber immer auf die Dosierung achten.

Novamin sulfon kannst du, vorrausgesetzt, du hast keine Allergie gegen den Wirkstoff Metamizol nehmen, es wirkt schmerzlindernd. Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, ein Bänderriss sollte behandelt werden.

gegen die schmerzen kannst du die schmerztabletten nehmen, und du solltest deinen fuß kühlen und vor den schlafen gehen wenn möglich verbinden. ich hab grad das selbe problem. lustig

Die Bänder wachsen davon nicht zusammen, nur die Schmerzen werden gemildert.

ja, funktioniert auch bei zahnschmerzen....achte auf die dosierung...nicht zuviel!