Bänderriss, muskelfaserriss? was könnte es sein?

4 Antworten

Hallo! Du beschreibst nicht genau wo, welche Seite. Ich vermute mal innen?

Das wird eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Pferdesalbe ( Pferdebalsam) kann vorübergehend helfen . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Kein Sport unter Schmerzen und besser zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Auf jeden Fall einen RTW rufen! Sowas kann ganz gefährlich sein und kann zu einer Bewegungsunfähigkeit führen!

ja

Das ist schlimm geh zum Arzt nicht mehr denen sonst kannst du im Rollstuhl landen ...

  • dehnen

Geh zum arzt