Bänderriss im Fuß nicht bemerkt - welche Folgen?

3 Antworten

Frag da mal lieber einen Fachmann als Beispiel deinen Hausarzt. Denn bei jeden kann dass anders sein denn nicht jeder hat genau an der gleichen Stelle Zentimeter genau dass gleiche. Der wird dir dass dann schon sagen. Gute Besserung

Ich hatte auch n Bänderriss im Sprunggelenk hab nur ne schiene bekommen eig sollte ich auch ne op machn aber bei mir wärs net so schlimm also du hast es ja nicht bemerkt also ist das ja nicht so schlimm geh zum artzt vllt bekommst du auch nur ne schiene

Obwohl ich viel von guten Masseuren halte, ist die Diagnose Bänderris ja bestimmt noch nicht bestätigt.

Die Folgen eines unbehandeltn Bänderrises können dauerhafte Schmerzen und Instabilität sein. Und ja, im schlimmsten Fall ist eine OP notwendig.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?