Bänderriss 100% verheilt?

3 Antworten

Also natürlich zu 100% nicht:/
Habe mir schon 3 mal gerissen (immer das gleiche) Beim 3 mal würde ich dann operiert da es sonst immer wieder reißen würden :)
Besorge dir eine bandage dann knickt der fuß nicht mehr so schnell um und immer wieder Kreisbewegungen und den Fuß denen:)
Noch fragen?
Viel Glück

Nein. 100% wird das nicht heilen. Es ist eine schwache Stelle nun. Könnte passieren, dass es dann öfters reißt z.B beim Fußballspielen

Mir sind mal alle Bänder im äußeren Sprunggelenk rechts gerissen. Seit dem Glück gehabt... Aber stimmt schon, kann immer wieder passieren