Bänderiss - Ab wann Schiene weglassen?

2 Antworten

Das ist Blödsinn, du sollst die Schiene konsequent tragen und solange du humpelst auch die Krücken benutzen. Am Anfang trägt man die Schiene auch beim Schlafen.

Deiner Freundin sagst du sie soll eine medizinische Fachausbildung machen und bis sie sie hat, das Mündchen halten.

Die Ärzte wissen eigentlich am besten, was gut ist. Wenn die sagen 5 Wochen, würde ich mich da lieber dran halten, bevor was passiert. Lieber 5 Wochen eine Schiene als ewig Stress damit.