Bänderdehnung nach 4 Wochen noch nicht verheilt?

1 Antwort

Hallo :D Ich hab zu dünne & lange Bänder & hab das deswegen mindestens 2 mal im Jahr .. Ich bekomm dann immer eine Schiene & mein Fuß ist lange geschwollen & total blau & in der Regel kann Ich erst nach 3 bis 4 Wochen wieder laufen.Das kann sich schon ein bisschen hin ziehen je nachdem wie stark sie gedehnt wurden sind :s

lovesugar
Fragesteller

achso okay, danke für die Antwort :D dann dauert das wohl doch noch ein bisschen bis das richtig verheilt ist :s