Bänderdehnung am Fuß - Arzt hat eigentlich nichts gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arzt hat dir extra nur einen Verband gemacht weil der Fuß noch anschwellen kann.Ein Gips wäre da nicht so passend, denn der würde dann nur drücken und dadurch könnten noch andere Schädigungen auftreten. Ja das er nicht geröntgt hat verstehe ich auch nicht. Damals hatte ich einen Bandabriss und mein Fuss wurde trotzdem geröntgt.Ja und das Du keine Gehhifen bekommen hast ist wohl ganz normal. Ich hatte auch keine bekommen. Wäre da nicht ein guter Freund gewesen der noch welche zu Hause hatte und mir diese geliehen hat , wäre ich noch nicht mal in der Lage gewesen zu meinem Hausarzt zu fahren. Deshalb habe ich jetzt selber welche zu Hause. Die habe ich mir auf einem Trödelmarkt gekauft als ich wieder laufen konnte. ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und das ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte.Liebe Grüße

Vertrau mal dem Arzt, man hätte zwar noch röntgen können (habe ich jedenfalls mal so erlebt) aber das ist bei den Schmerzen kein Vergnügen.

Mach mit dem Fuss das, was du im Rahmen der Schmerzen noch machen kannst.

26 Std. ist ja bei ner Dehnung noch keine Zeit.

Naja, in der Zeit koennten aber abgeknackste Baender bei falscher Bewebung reißen. o.o Und da der Fuß nicht stabilisiert wurde koennte das doch sicherlich passieren. :s

hi suppenstaa, war ein privatunfall- wäre das auf der arbeit passiert, hättest du eine superbehandlung bekommen, wegen der gestzlichen unfall versicherung.was würde ich tun: in den liegestuhl legen, am montag zum doc un gelen zeddelwenn ich sowas bräuchte...gute besserung, compaql

Warte erstmal 1-2Tage länger, wenn sich dann immer noch nichts tut geh zu einem anderen Arzt hilft eig. immer. Andere Ärzte haben halt andere Behandlungsmethoden ^^. Sonst würde ich dem Arzt vertrauen, hat ja nicht umsonst sein Dr. Titel oder :D?

O_O Wenn du den letzten Satz SO stellst, mach ich mir noch mehr Sorgen! xD

Hi keine angst hatte das selbe problem am rechten fuß arzt hat nicht lange draufgeguckt und krücken hat ich auch keine :)

Und mit dem schnell reißen keine angst so lange du keinen marathon läufst geschiet da nichts..

Jetzt heists abwarten und tee trinken bei mir hats ca 2 wochen gedauerrt

Was möchtest Du wissen?