Bänder überdehnt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie stark die bänder überdehnt sind,kann ja auch sein das sie angerissen sind..aber im normalfall nach 2 wochen wieder anfangen,du merkst dann wie weit du gehen kannst ohne dass es weh tut

Warst du beim Arzt? Ich hatte vom Ballett ein angerissenes Band und einen Monat Sportbefreiung. Es war eine sehr langweilige Zeit! Kein Turnen, Artistik und kein Ballett...

Nein war ich nicht. Es hat so ein ekliges Geräusch gemacht, aber nach ein bisschen kühlen tat es nicht mehr ganz so weh. Und meine Trainerin hat gesagt, dass wenn das nach kurzer Zeit besser ist, es kein Riss ist.

@ace1358

War heute beim Artzt. Hat gesagt es wird nach 8-10 Tagen nicht mehr wehtun, aber sie hat mir 14 Tage Sportbefreiung gegeben ;(

@ace1358

Gute Besserung! Und am besten du machst auch wirklich keinen Sport, sonst rests noch und du bekommst länger Sportbefreiung...

Was möchtest Du wissen?