Bänder nur überdehnt oder angerissen?

3 Antworten

Zu 90% dann nur gedehnt aber es kann immer mehr sein deshalb direkt zum Arzt und das nächste mal nachdem es passiert ist direkt die PECH regen und zum arzt/Notaufnahme

Dein Fehler war gewesen, nicht direkt zum Arzt zu gehen. Wenn du wieder normal gehen kannst, war es höchstwahrscheinlich nur gedehnt, aber per Ferndiagnose kann dir das hier niemand genau sagen. Mach ein Termin beim Arzt und lass es abchecken.

Gruß

Nein. Geh zu einem Chirurgen und lass dich von dem untersuchen.

Auch wenn die Schmerzen verschwinden?

@eleleleeeef

Wenn du keine Schmerzen mehr spürst und den Fuß voll belasten kannst, musst du nicht mehr zum Arzt. Hast du aber das Gefühl, dass etwas nicht passt, unbedingt zum Arzt und einen CT Termin vereinbaren, um die Bänder checken lassen. Alles Gute!

Naja, wenn du keine Probleme hast dann nicht. Aber alleine um es abklären zu lassen ist das nicht verkehrt.

Was möchtest Du wissen?