Bändchen an der Eichel gerissen

5 Antworten

Und wie gesagt es ist vorgestern passiert und naja es ist weder eine offene stelle zu sehen noch schmerzt es weder beim urinieren noch wenn ich ihn Wäsche bzw es anfasse gar nix

Kann doch nich sein dass die alle Urlaub haben? Ich würde auf jeden Fall zum Urologen gehen.

Hatte ich damals auch. Da ist nichts großartig dabei. Das verheilt und bildet sich oft von selbst ein Stück zurück. Wenn es unschön aussieht kann man immernoch zum Urologen, aber da ich glaube das du relativ jung bist, hat das Zeit.

Ich habe ihr geschildert was ist sie meinte da es nicht mittig gerissen ist ist es nicht eilig da es im Grundw genommen mit dem Strich geht und wie gesagt nicht durch sondern eher so als hätte ich ne schürfwunde

Das bändchen wird wieder falsch zusammen wachsen. Nachher wird es dann vom urologen noch einmal durchtrennt in einer Operation. Dann bist du mindestens 2 Wochen krank geschrieben. Hast du deinem Urologen geschikdert worum es geht? Das ist ja nicht so als ob du dein Sperma untersuchen lassen willst. Sowas muss sich ja nur entzünden und dann Prost Mahlzeit.

Was möchtest Du wissen?