Backoblaten als Snack?

6 Antworten

Wie wäre es mit Paprika und Karottenstreifen (und andrem Gemüse..) und nem selbstgemachten Joghurtdip?

mibvws2
Fragesteller

problem ist das mir das zu lange dauert bis ich die gemacht habe...

Wenn du übergewichtig bist solltest du alles mit Zucker und überhaupt Kohlehydrate meiden. In Backoblaten ist beides, also zum abnehmen nicht geeignet.

mibvws2
Fragesteller

ich will ja auch nicht abnehmen... nur ne alternative zu anderem süßzeug finden...

Schmecken doch wie Papier und bleiben am Gaumen kleben. Wie wär's denn mit Reiswaffeln? Da haste wenigstens was zu kauen und mümmeln :)

mibvws2
Fragesteller

sind die ncht ungesünder?

iss lieber 1x am tag ca. 10 süße mandeln, sind gesund und bei der Menge auch nicht schädlich für die Figur. Backoblaten schmecken doch gar nicht

mibvws2
Fragesteller

aber teuer oder nciht?

mir schmecken backoblaten^^

kirsche777  14.12.2013, 17:17
@mibvws2

wenn sie dir schmecken, so iss sie, kalorienmäßig kann da auch nichts schief gehen, ist wohl bloß Mehl und Wasser, aber teuer ist eine Tüte Mandeln auch nicht

Im Grunde sind Backoblaten keine Süßigkeit. Sie sind auch eher Geschmacksneutral.