Backenzahn wurde gezogen bleibende kommt nicht?

2 Antworten

Kann es sein, daß es schon der bleibende Backenzahn war, der gezogen worden ist, könnte doch beim Röntgen festgestellt werden, selbst der Zahnarzt müßte es in seinen Unterlagen haben.

Nein das glaub ich nicht . An dem Tag wurden mir 2 Backenzähne gezogen, der eine mit Wurzel der andere Ohne, und Mein Zahnarzt hat davor ein Röntgenbild gemacht wo man die bleibenden Zähne schon sehen konnte. Der gezogene Zahn ohne Wurzel ist schon zur hälfte da, doch der andere mit Wurzel halt noch nicht 🙊

Nur weil er gezogen wurde, heißt es nicht gleich, dass der bleibende Zahn schiebt. Es ist ganz normal, dass es seine Zeit braucht, bis er zu sehen ist. Falls du trotzdem Bedenken haben solltest, wende dich doch einfach an deinen Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?