Backenzahn tut weh! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch das zieht so richtig nach oben oder ? Das ist eine wurzelentzündung da kann man nicht viel machen außer abwarten .... Der Nerv ist hereitzt also nicht drauf rum drücken bei mir war es dann nach 4 Wochen weg und ja alles war in Ordnung ( mein Zahn war vorher auch schon mal gebohrt wir haben ein rönkenbild gemacht und alles man sah nichts )

Geh lieber zum Zahnarzt. Du brauchst deine Zähne noch dein ganzes Leben also geh lieber auf Nummer sicher :)

Auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. :) Es kann sein, dass du erneut Karies bekommen hast, oder das die Karies letztes Mal nicht gründlich entfernt wurden und der Zahn in diesem Zustand gefüllt wurde. Wenn es ganz blöd läuft, dann ist es möglich, dass letzteres zu einer Wurzelbehandlung führt.

ürg hatte ich schonmal eine.. ok danke

Zur Sicherheit zum Arzt

Genau - umgehend bzw. morgen zum Zahnarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?