Backenzahn gezogen Redbull Trinken?

4 Antworten

Ich bin weder Arzt noch kenne ich mit so ne zeug aus, aber n kühles Red Bull bei einem gezogenen Zahn würde ich auch trinken ;)

Keine Ahnung,aber wenn es nur um das red bull und nicht um den Geschmack geht,dann trink es mit einem Strohhalm,der so ist,dass es gleich in den hals fließt,so hast du bestimmt keine Schmerzen,vielleicht sollte es auch nicht zu kalt sein wenn du es nicht mit strohhalm machst,aber ich kann nix versprechen:)

Ich will dir nichts falsches sagen aber ich denke es ist kein Problem da es schon paar tage her ist.

naja 4 Tage wenn du dich dazu im Stande fühlst dan ja.  danach würde ich eben mein Mund mit dieser Spülung gut spülen und die nexten 7 Tage auf Redbull verzichten