Backenzähne versiegeln lassen - tuts weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sigelmasse ist ein hauchdünner Lack. Um den Lack aufzutragen muss der Untergrund sauber und trocken sein. Schmutz unterm Lack ist blöde. Lack auf Speichel aber auch, der Lack hält nicht. Watte ist ein muss, damit die Wangen nicht am Lack kleben bleiben :-)

ach, da wird dir son klebezeug aufe zähne geschmiert und das wars !! Is überhaupt nich schlimm, tut gar nicht weh ;)

nein das tut nicht weh. Die machen da sowas wie ein "Lack" für zähne drauf. Aber weh tut es nicht ;-) Watte bekommt man da normaler weise nicht reingestopft. Also ich hab keine bekommen.

Du musst nur den Mund offen lassen, die tun dir flüssigen Kunststoff oder so in den Backenzahn und dann muss das trocknen :D Tut überhaupt nicht weh ;)

Was möchtest Du wissen?